dge charger tunen?

2 Antworten

chip-tuning wird da glaub ich nicht angeboten. aber software kannst optimieren (und paar andere dinge). für 50 ps zahlst da aber mal 6000 euro aufwärts

https://www.customkingz-performance.de/dodge-datenbank/2019-dodge-charger-6.4-srt-392

https://www.kraftwerk.cc/de/fahrzeugauswahl/dodge/charger/2019/dodge-charger-6.4-rt-scat-pack-2015#

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also, für 500 Euro wirst du kaum eine vernünftige Kennfeldoptimierung für einen Charger bekommen und schon garnicht mit gutachten für die Eintragung.

Ich kann grad Adhock nicht sagen ob sich am 2019er Baujahr viel geändert hat, wir hatten nen 2015er vor nen paar Wochen da gehabt, da haben wir mit Stage1 24 PS und 35 NM Mehrleistung rausgeholt auf dem Dyno.

Für mehr Leistung müsste man dann halt doch mehr am Motor machen und da wirds dann schwierig und teuer wenn man es vernünftig im rahmen der STVZO machen möchte bei Amerikanischen Autos.