Dodge charger 2015?

2 Antworten

Das ist schon ein großer Unterschied, genügend Fahrpraxis wäre wünschenswert. Die Straßenlage ist mit europäischen/japanischen Fahrzeugen nicht zu vergleichen. Dazu kommen noch schwierige Ersatzteilversorgung und die nicht gerade günstigen Unterhaltskosten.

  1. ) 292 PS sind tatsächlich nicht beeindruckend viel
  2. ) Die ganzen amerikanischen Muscle-Cars sind nicht gerade für ihre tolle Straßenlage bekannt. Dementsprechend wird Kurven fahren kein besonderer Spaß werden.
  3. ) Die PS haben nicht zwingend etwas mit der Endgeschwindigkeit zu tun. Wenn ich dem Internet glauben darf, in deinem Fall ca. 193 km/h max.