Ideen um sich schwul zu verkleiden bzw. Kleidung die mit ''queer'' assoziiert wird?

25.01.2025, 14:25

Sollte auch alltagstauglich aber dennoch etwas auffällig sein! Also eher dezent und nicht zu extrem.

Karinawyldlife  25.01.2025, 14:21

Als was verkleidest du dich bitte bei Fasching? 💀

MiXXXery 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 14:25

Weiß ich nicht.

3 Antworten

Ich bin selbst schwul aber ich verkleide mich net. Welche Klamotten sind den schwul und welche hetero? Natürlich gibt es auch unter uns Schwulen kleinere Gruppen mit bestimmten Vorlieben, auch in der Klamottenwahl. Femboys werden sich eher mädchenhaft kleiden, „Bären“ ihre Lederkluft ausm Schrank holen. Aber es gibt net „das“ schwule Outfit. Ich bin ein ganz normaler Junge, so wie viele andere schwule Jungs auch, die ich kenne. Und wir stehen zwar auf Jungs, aber sonst leben wir und kleiden uns ganz „normal“, wie auch Heterojungs. In meinen Augen gibt es net DIE schwule Kleidung. Den meisten Gays siehst du net gleich an den Klamotten an, dass sie schwul sind. Ist meine Erfahrung und meine Meinung.

Moritz/19 / schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lackierte Fingernägel

Lipgloss mit Vollbart

Handtäschchen

Chihuahua

Stöckelschuhe

Regenbogenkniestrümpfe

Natürlich eine Perücke sonst ist der Grusel nicht perfekt

Viel Spaß aber halte dich von Feldern fern, sonst klaust du mit dem Outfit der Vogelscheuche den Job und die Vögel steigen hoch wenn du nachts das Feld betrittst