Dexter (Serie)?

3 Antworten

Ich fand die Serie sehr gut gemacht und auch die weiteren Staffeln empfand ich als sehr gut auch wenn es ein paar Charakter gibt, die mit der Zeit sehr genervt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
Levon170
Fragesteller

Okay danke

Ich liebe die Serie. Mit Dexter: New Blood gibt es sogar eine weitere Staffel deren Ende etwas besser passt als das ursprüngliche.

Ja, die Staffeln haben Höhen und Tiefen aber im Endeffekt ist die Serie genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Levon170
Fragesteller

Okay danke ich werde sie dann mal Anfangen heute 🙃👍

Die ersten Staffeln sollen sehr gut sein, spätere dann aber nicht mehr so.