Devolo verbindet sich nicht mehr mit dem Gegenstück was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adapter an den Rechner anstecken, mit Software einen Reset machen, dasselbe mit dem anderen Adapter, beide Adapter nebeneinander in eine Steckerleiste und mit dem Pairing-Knopf beide verbinden, an der Haus-Led siehst du ja ob eine Verbindung besteht, dann die Adapter wieder dorthin stecken, wo du sie brauchst

Es ist ja ein W-LAN Router oder? Dann liegt es evntl nur am LAN Kabel geht denn das W-LAN noch oder geht es wenn du das LAN direkt anschließt?

powerpilz16
Fragesteller

Ich bin ja über lan verbunden nur es findet den anderen gerät nicht

Freddypod  06.10.2015, 18:37

Ich dachte du sagtest D-LAN?
Also evntl ist ja nur das LAN Kabel defekt

... frag mal beim Sender .. warum da keine Verbindung aufzubauen ist ...