Deutschunterricht! Wie soll ich das Buch "Der Trafikant" bearbeiten um eine gute Interpretation zu schreiben?

2 Antworten

ich glaube, es geht darum, dass man auch in einem nicht so angesehenen Beruf (Kiosk) interessante Leute treffen kann (Freud) ist ein Aspekt.

Unglückliche Liebe zu einer ebenso nicht allzu bürgerlichen jungen Frau und die innere Zerrissenheit....

NS Randale....

3 Aspekte, die du heraus arbeiten kannst

bine12  06.12.2019, 18:50

Das Buch habe ich gerade geschenkt gekriegt, aber noch nicht gelesen...klingt spanndend...

Lesen und dabei handschriftliche Notizen machen. Zu den Personen, zu Veränderungen in der Handlung, ...