Kann mir jemand bei der Interpretation der 1 Seite im Buch ,,Der Trafikant" helfen?

Tannibi  22.03.2023, 09:57

Was hat du denn schon?

1 Antwort

Ich würde sagen: Viel Spaß. Eine Interpretation ist keine Hexerei.

Hier ist aber eine Anfangshilfe:
Die erste Seite des Buches "Der Trafikant" von Robert Seethaler beginnt mit einer kurzen Beschreibung des Protagonisten Franz Huchel, der im Jahr 1937 als junger Mann von seinem Heimatdorf in Österreich nach Wien reist, um dort als Lehrling in einer Trafik (Tabak- und Zeitungsgeschäft) zu arbeiten.