Deutschlandticket Reise?

2 Antworten

Du hast ja schon das Ticket. Du musst nur "nur Nahverkehr" auswählen _und_ bzgl. der räumlichen Gültigkeit anhand der PDF-Datei schauen, ob dein D-Ticket gilt oder nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du bereits ein Ticket hast, brauchst du kein Ticket mehr zu buchen. Wenn du das Deutschlandticket hast, kannst du den gesamten Nahverkehr in ganz Deutschland nutzen.

Alle Verbindungen, die du nutzen kannst, siehst du im DB Navigator, wenn du unter Verkehrsmittel "Nur Nahverkehr" auswählst.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsche Bahn, Deutschlandticket, DB Navigator)