Deutschlandticket aktualisiert sich was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Schau mal in deiner Kontoabbuchung in den Verwendungszweck, dort findest du deine Abonummer. Öffne nun deinen DB Navigator und gehe unten auf „Reisen“ und anschließend oben rechts auf das „+“. Hier kannst du dein Ticket mit Abonummer und Nachnamen hinzufügen.
Sollte das nicht klappen melde dich mal mit deinen Daten im Aboportal ein und schau ob da Abo aktiv steht oder eventuell nur „angelegt“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andrew555
Fragesteller

Ja danke für die ganzen Tipps aber die hab ich alle schon probiert aber danke trotzdem👍