Deutschlandticket reaktivieren?

3 Antworten

Hol dir entweder bei deinem oder schlauerweise deinem ÖPNV Anbieter vor Ort einfach ein neues ab dem Tag an dem deines ausläuft.

Einfach das Abo neu abschließen. Du kannst das auch jetzt für den Juli schon machen.

TobiasMaine
Beitragsersteller

wo kann ich das machen ich habe das bisher nicht gefunden?

LottoOtto99  24.06.2024, 13:54
@TobiasMaine

Bei jedem Anbieter, der dieses Ticket anbietet. Keine Ahnung bei welchem du bist oder zu welchem du willst. Mopla ist ganz gut.

Eine Kündigung rückgängig zu machen, dürfte schwierig sein und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen führen, weil es nicht den üblichen Arbeitsabläufen entspricht.

Du kannst das Ticket aber jederzeit bei einem beliebigen Anbieter neu bestellen.