Deutschlandticket dauert bis zu drei Tage?

1 Antwort

EDIT: Hab jetzt erst gesehen, dass dsa ein Doppel-Thread ist, fühle mich verarscht, da im anderen Thread schon was steht, sodass ich mir die Zeit für's Tippen hätte sparen können :-(

Normalerweise muss man es doch bis zum 10. des Vormonats beantragt haben. D.h. ich würde 2-3 Wochen als normal betrachten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Urbino  10.08.2024, 15:14

Nein, das mit dem 10. ist nur der letzte Kündigungstag. Bei vielen Anbietern bekommt man das Ticket sofort. Aber nach dem 10. muss man es dann natürlich für zwei Monate nehmen.