Deutschlandpaket nach USA

3 Antworten

kleiner Tipp am Rande:

Bitte folgende, für Deutschland typische Süßwaren, NICHT einpacken: Überraschungsei und Kinder Joy!

Es könnte passieren, dass dieses Paket sonst nicht ankommt.

Jedenfalls macht es wenig Sinn, irgendwas teuer per Paket von Deutschland aus zu schicken, was man problemlos auf amazon.com bestellen und ihnen direkt zustellen lassen kann. Wird in der Regel sehr viel billiger und unkomplizierter, je nachdem sogar versandkostenfrei.

Dazu zählen auch immens viele deutsche Lebensmittel und die begehrten Süßigkeiten.

Schokolade aus Deutschland ist in USA gefragt, die dortige schmeckt nicht so gut.