Deutschlandcard anmelden - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du dich dort als Neuzugang registriert hast!

Die Beschreibung ist eindeutig!

https://www.deutschlandcard.de/registrierung

Sie haben bereits eine DeutschlandCard? Dann tragen Sie unten bitte Ihre Kartennummer ein.

Wenn Sie eine Netto Starter-Karte (Pappkarte) haben, klicken Sie bitte: Jetzt Netto Starter-Karte anmelden Ihre 10-stellige Kartennummer Wo finde ich meine Kartennummer?

Sie finden Ihre Kartennummer auf derRückseite Ihrer Karte.

Sie sind noch kein DeutschlandCard Teilnehmer? In diesem Fall können Sie sich auf der nächsten Seite kostenlos anmelden und sich eine DeutschlandCard zuschicken lassen.

Frage doch mal beim Kundenservice von DeutschlandCard nach.

Ich kann mir denken, dass du nur eine vorläufige Karte hast und du deine richtige Karte jetzt in den nächsten Tagen per Post bekommst.