Amazon card 15€?

4 Antworten

Hier im E-Center gibts so Karten :) bei kleineren Edeka nur vielleicht

Bin mir da nicht sicher, aber wieso guckst Du nicht bei Amazon? Wenn es um's nicht Aufstehen geht, dann gucke direkt bei Amazon. Und wenn Du fragst, weil ein Netto oder Edeka bei Dir in der Nähe sind, dann geh einfach hin und frage dort. Unter Umständen sind die Angebote sogar von Laden zu Laden verschieden. Warte bis Montag und setz den Arsch in Bewegung.