Deutschland verweichlicht?

Zb. gibt es mehr Ausländer die sich prügeln, als Deutsche.

Die meisten Deutschen halten sich zurück und drohen für jeden Dr*ck ne Anzeige, wiegesagt bin selbst Deutscher aber schäme mich für solche Leute. Weil sich jeder sich alles gefallen lässt, man könnte sogar deren Frau/Mutter/Schwester bumsen und die würden nichts machen, also die meisten..

9 Antworten

man könnte sogar deren Frau/Mutter/Schwester bumsen und die würden nichts machen, also die meisten..

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass es allein die Sache von deiner "Frau/Schwester/Mutter" ist, mit wem sie geschlechtlich verkehren. Besitzansprüche an Menschen gibt es nicht mehr, seit die Sklavenhaltung abgeschafft und Frauen den Männern gleichgestellt wurden. Das betrifft auch die sexuelle Selbstbestimmung.

Ansonsten scheinst du ja Gewalt für etwas Gutes zu halten. Das ist es nicht. Gewalt fängt da an, wo Vernunft und geistige Möglichkeiten ihr Ende gefunden haben. Wenn man deinen Text liest, denkt man, du wärst ein pubertierender 13 Jähriger. Das ist keine Stärke. Du bist schwach. Schwach im Charakter. Schwach in deiner Lebenseinstellung. Schwach in deinem Urteilsvermögen und in deinen Ansichten.

Wir leben in einem Rechtsstaat. Wir leben nicht mehr in Höhlen, wo der mit der dicksten Keule entscheidet, wer im Recht ist und wer im Unrecht. Wir machen uns nicht mehr zum Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person. Das ist anmaßend und dumm. Wir Menschen haben uns weiterentwickelt. Zumindest die Meisten von uns.

shreddedking
Beitragsersteller

Ja, aber was nützt das. Instinkte sollte man nicht unterdrücken, wir Menschen digitaliseren uns zusehr. Und das sieht man schon an der Umwelt, das ganze wird kein gutes Ende haben. Lieber wie in der Steinzeit leben anstatt in einer welt voller Gesetzen und Pflichten wo man wie dreck behandelt wird, lieber frei von allem.

HaudeginAlexa  20.01.2022, 16:04
@shreddedking
 Lieber wie in der Steinzeit ... lieber frei von allem.

Da musst du aber vorsichtig sein. Mensch die sich von "allem" befreien wollen, trennen sich meist zuerst von ihrem rationalen Denken und die, die sich in vergangene Zeiten wünschen, sehen meist nie das ganze Bild der Vergangenheit, sondern nur Ausschnitte und übersehen so, dass sie wohlmöglich in der Vergangenheit, auch eher zu den Verlierern gehört hätten.

Wenn dir niemand etwas nachweisen kann, bringt die Anzeige nichts. Ob man einen anderen schlagen muss und das noch zur Selbstverteidigung zählt, obliegt der Polizei zu entscheiden.

shreddedking
Beitragsersteller

jo das stimmt, habe mich selber mit jemanden damals in der Schule geschlagen, weil der mich sozusagen gemobbt hat. Habe dann einfach am ende nach nehm schlag so oft draufgehauen, bis er sich sein handgelenk und seine Schulter verkugelt hat, und außer 2 tage Suspendierung, ist nichts großartig passiert. Die 2 tage waren nur, weil ich so "brutal" auf den eingeschlagen habe, aber zurecht mit Leuten die andere runtermachen lol

Ja jeder macht so seine Erfahrungen.

So ein Griechischer Hs hat mich vor paar Jahren immer, ja doch man könnte sagen gemobbt. Natürlich hat das, dass Mädchen was neben ihm saß nicht interessiert und meine sogenannten ,,Freunde" haben drauf geschissen. Der Lehrer mal wieder taub und blind. Man kennt's ja.

Auf jeden Fall wollte ich mich ja wehren aber ist ja echt lächerlich, wenn der Typ zwei Jahre älter, nen Kopf größer, 15kg mehr wiegt und schon Bartwuchs hat.

Mittlerweile trainiere ich, hab ca.10kg zugenommen Ziel 70kg und ja was soll ich sagen. Hätt den Typen ja schlecht abstechen können ne und war ja ganz klar unterlegen. Man sollte wissen, wann man verkackt hat.

Btw. später hat sich dann herausgestellt, dass der Typ schon wusste, dass er von der Schule fliegen würde, weshalb...

shreddedking
Beitragsersteller

ja erstens respekt bro, hab damals auch mit so nehm griechen stress gehabt bzw immer noch, ding ist er ist ne pussy und hat nur eier wenn freunde dabei sind. wenn ich dem zb im gym alleine treffe und so lutscht der wie so ne schwulete an mich ran

KKirito  23.01.2022, 23:29
@shreddedking

Danke, werde auf jeden Fall durchziehen. Ja das Phänomen tritt häufig bei oberflächlichen und gestörten Menschen auf.

Mit "warum lassen die sich mobben?" betreibst du Täter-Opfer-Umkehr.

Die Frage muss "warum gibt es Mobber?" lauten.

Denn die Betroffenen lassen sich nicht mobben, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil die Mobber hohlbirnige Arschlöcher sind.

Ansonsten halte ich deine Frage für pure Provokation, auf die ich nicht weiter eingehen werde.

bin selber Deutscher und wurde damals gemobbt
Warum gibt es eig noch Menschen, die sich von anderen mobben/schlagen lassen

Weil sie, so wie auch du, zu diesem Zeitpunkt keine Kampfsporterfahrung haben/hatten.

shreddedking
Beitragsersteller

Ok, Gute Antwort.

Aber warum schicken nicht mehr Deutsche Eltern ihre Söhne zum Kampfsport? Meine Oma und mein Dad sind auch einer der Gründe, warum ich 4 jahrelang kampfsport gemacht habe, sind die meisten Eltern zuverweichlich?

ThadMiller  20.01.2022, 15:56
@shreddedking

Zum Einen kann man Kinder nicht einfach "schicken". Es muss schon ein bisschen Interesse da sein. Zum Anderen gibt es glücklicherweise nicht überall mobbing. Abgesehen davon, halten viele Eltern Gewalt bestenfalls für eine Notlösung.

shreddedking
Beitragsersteller
@ThadMiller

jaa, ich war damals selber mega faul und unsportlich, hab nur gezockt aber habe trzdm das ganze durchgezogen wegen dem mobbing und um meine Familie glücklich zumachen, mir hat es nie spaß gemacht aber musste einfach dadurch und habe einfach durchgezogen. Hardwork is the key