Deutschland-Ticket kündigen Nicht möglich?

4 Antworten

Gehe am besten zu einem service center am bahnhof und erzähl denen das du es kündigen mlchtest und probleme hast. Die habe bei mir das 49 euro ticket ohne probleme direkt gekündigt.

Bei der Bahn hilft es eher anzurufen. Die antworten extrem langsam auf Emails meiner Erfahrung nach.

Die Bearbeitungszeit für schriftliche Anfrage ist manchmal extrem langsam. Anrufen oder Service-Center, dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung