Auf welchen Gegner habt ihr am meisten Lust wenn Deutschland ins Finale kommt?

5 Antworten

Definitiv Österreich :)

Auch England.

Revanche für die Niederlage bei der letzten EM. Die Spielweise der Engländer liegt uns mehr als die Spielweise der Südeuropäer. (Italien und Spanien)

Das englische Team scheint nicht in allerbester Verfassung zu sein.

Eine Finalteilnahme bezweifle ich stark.

italien, die haben schon oft gegen uns gewonnen, wäre nett die mal zu besiegen.

Gianpiero545  24.06.2024, 23:43

Ihr habt uns doch schon besiegt em 2016 und nations league.

Spanien. Beide in meinen Top 3 Favoriten, wäre interessant und könnte mich glaube nicht entscheiden, für wen ich wär