Deutsches Sportabzeichen Köln?

2 Antworten

Zu einem Sportplatz zu gehen, bringt wohl nicht allzu viel. Ich würde mir einen Sportverein suchen und mal auf der Homepage gucken, was sie für Sparten haben. Finde ich keine Homepage, tut es vielleicht auch das gute alte Telefonbuch.

Dann findet man vielleicht auch einen Vorsitzenden oder eine Spartenleiter für Leichtathletik. Die ruft man an und fragt, wer/wann/wo ein Sportabzeichen abnimmt.

Wie man sich das einteilt, ist einem selbst überlassen. Man bekommt einen Laufzettel, wo dann alles abgehakt wird. SOOOO viel ist es ja nicht. Es wäre also auch in einem Rutsch zu schaffen.

Man muss nur innerhalb von einer gewissen Zeit (:O - ich glaube 4 Wochen)
fertig werden.

Gruß S.

fredy1410
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank :)!

Google ist dein bester Freund.

Nein Spaß bei mir ist das so das man einfach zu einen Sportplatz gehen kann und dann dort bestimmte Personen anspricht die das dann mit einem machen.
Bei uns wird sogar groß für Training geworben.

fredy1410
Beitragsersteller

Ohne Witz als ich den ersten Satz gelesen habe hab ich mich aufgeregt :D
Ok vielen Dank :)!