Deutsche Sportabzeichen?

2 Antworten

Ich kann dir aus Überzeugung sagen dass das locker machbar ist. Hab für meine Einstellung ebenfalls Silber benötigt und habe es dann in Gold abgelegt. Nun ist der Polizeisport schwerer als das Sportabzeichen. Also locker machbar, wovor hast du am meisten Respekt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

DerMythos960
Beitragsersteller

Eigentlich vor allem, ich betreibe nämlich zur Zeit keinen Sport mehr, früher bin ich regelmäßig einem Sport nachgegangen aber mittlerweile durch den Schulstress eher weniger.

Ich finds nicht schwer, mir liegt Sport aber auch. Am besten du schaust dir die Anforderungen an, dann kannst du es in etwa abschätzen ob du dir vielleicht schwer tun wirst oder eher nicht