"Deutscher Bundestag" App?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe sie nicht 100%
Ich habe sie 0%
Andere Antwort 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe sie nicht

Ich brauche sowas nicht. Die Reden kann man einzeln größtenteils auch bei YouTube sehen und ich mag es nicht für alles eine App herunterladen zu müssen.

Davon abgesehen gucke ich mir vielleicht alle paar Wochen mal was an und dann miss man sich noch fremdschämen wegen den Zwischenrufen und dem Gelächter der Abgeordneten dort bei teils ernsten Dingen.

Das ist manchmal schwer erträglich.

Letztenendes sind es nur Reden die vermutlich größtenteils wenig Bedeutung haben, da sich danach sowieso nichts ändert.