Deutsche Post Warensendung?

5 Antworten

Warensendung ist eine verbilligte Versandmöglichkeit und dauert daher länger.

Warensendungen werden dann sortiert und bearbeitet wenn gerade mal freie Kapazitäten sind. Die normalpreisigen Briefe, Päckchen und Pakete haben immer "Vorfahrt". Daher kann ne Warensendung auch mal 10 Tage unterwegs sein.

Da die keine Trackingnummer haben kannst du die auch nicht in der App sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Warensendung hat kein Tracking und keine Versicherung. Das kann etwas dauern.

Hallo,

kann schon sein da Warensendung billiger ist und dafür länger braucht.

Grüße Anna

Warensendung dauert ewig, dafür ist es billiger.