Wie lange dauert Post Warensendung in der Regel?

9 Antworten

vielleicht hat der Versender einen Zahlendreher in der PLZ gemacht u. lagert bei der Post als unkorrekte Senderangabe zum richtigen Einordnen. Eine EBay- Sendung aus Österreich mit diesem Fehler brauchte 20 Tage. Die Post sendet bei unkorrekter Anschriftsangabe, selten zum Absender zurück.

Silmoo  27.02.2009, 20:03

Oder den Versender anschreiben mit den Worten : Haben sie mich vergessen ? Oder es kann sein ,das du bei der Überweisung einen Zahlendreher gemacht hast, sieh mal in deinen Konto-Überweisungs-Unterlagen ( Geld wäre dann zurück auf dein Konto).

icecruiser
Beitragsersteller
@Silmoo

Erstmal danke an alle. Das Geld kam an, und ein Teil der Ware kam auch schon an, musste etwas defektes halt zurückschicken und er wollte ein heiles Teil schicken, welches noch nicht kam. Werde noch eine Woche auf das Päckchen warten. Heute hab ich ihm eine Warnung gesetzt, und er schrieb, dass er das wohl schon vor 14 Tagen abgeschickt hat...

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, garantiert die Post Zustellung nach 4 Tagen bei einer Warensendung. Ich hatte mal eine veschickt, die kam sogar am nächsten Tag an.

Lg

Petra

Ich hatte aktuell auch das Problem mit eBay und einer DHL-Warensendung. Sie hat tatsächlich laut Poststempel 10 Tage gebraucht. Das Porto betrug 1,45 Euro ..... moment ... Großbrief kostet das identische Porto bei Dicke unter 2cm (max 500g). Und Großbriefe haben noch nie 10 Tage bei der Post gebraucht! Hierauf weise ich ebay-Verkäufer schon mit Erfolg hin.

Ich habe schon mal !!! 2 Monate !!! Auf ein Paket von amazon gewartet.Dann kam es an, es kann also alles passieren XD LG Jannik

loveelysecrets  26.09.2016, 13:40

Das war dann nicht aus Deutschland.

. in der regel dauert eine normale warensendung ca 6 - 8 tage.viel glück