Deutsche Post?

3 Antworten

Die Briefankündigung funktioniert nur bei maschinell beschrifteten Briefen, und meldet Briefe bei mir ca 1-2 Tage bevor sie im Kasten liegen.

So bald die Daten vorliegen, also der Brief in einem Briefzentrum gescannt und deiner Anschrift zugeordnet wurde, und das passiert über Nacht.

Meinst du den Inhalt der Briefe?

Das wird nur Angezeigt wenn der Absender den Inhalt übermittelt hat.

Manni1987
Beitragsersteller

Nein ich meine nicht den Inhalt. Ich meine ab wann die App ca anzeigt ob Briefe kommen

Christiangt  31.01.2023, 03:13
@Manni1987

Die Zeigt das ab sofort an, allerding auch nicht immer alle Briefe. Die 2 Briefe die Ich heute bekommen soll, werden mir schon angezeigt also die App ist nicht in Streik getreten;)