Deutsche Kpop-Blogs?

2 Antworten

Derzeitig nicht so weil die meisten Sachen eh aufgrund von faulen Fans scheitern. Ich hatte schon so nen Blog auf Facebook und sogar Kpop News auf youtube aber irgendwie hat es sich nicht gelohnt weil Kpop Fans nur begrenzt mitmachen. Ähnliches hab ich auch bei Freunden erlebt - da bist du mit englischen Blogs besser dran die sind aktiver aufgrund von fanaktivität. :)

Ansonsten schließe ich mir der vorherigen Antwort an dass es echt viele gute tumblr Blogs gibt - da sind die Leute aktiver was ich selbst auch bemerkte. :3

Viel Glück :)

Ja gibt momentan nicht sehr viel auf deutsch außer diversen Fangruppen und FanFictions halt :P

Was für eine Art von Blog meinst du denn genau? Würde sowas deinen Erwartungen entsprechen?

https://germankpopinfo.wordpress.com/

Und naja dieser scheint nach zwei Beiträgen inaktiv geworden zu sein:

http://germankpopblog.blogspot.co.at/

oder meinst du eher so Blogs im Sinne von tumblr?

Naja auf jeden Fall spielt sich leider wenig auf deutsch ab in der K-Pop Welt. Wir müssen schon froh sein wenn wir irgendwo englische Infos herbekommen :D