Was ist eure lieblings kpop group?

14 Antworten

Hi

Meine Lieblings K Pop Gruppe ist Stray kids und (G)I- DLE ich mag auch andere wie z.B Itzy Twice Enhypen EXO und andere aber die zwei sind halt meine Favoriten

  1. BTS
  2. TXT
  3. Enhypen

(Obwohl für mich Enhypen und TXT beide auf den 2. Platz gehören, mag die Gruppen gleich :))

Ich liebe TXT und Enhypen aber ich mag aich BTS und xdinary heroes sind auch echt mega cool obwohl sie erst vor paar tagem debuted sind ist ihr erster song einfach mega ein vibe :)

Hi,

also meine Lieblings K-Pop-Group ist Bts, aber Blackpink mag ich auch voll gerne (war auch die erste Gruppe die ich gestant habe😁)! Generell höre ich von vielen Gruppen die Lieder (z.B. Enhypen, Txt, Twice,...), aber das wären halt so meine Favoriten.😉🙂

LG😊

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist Bts <3

Aber ich höre gerne auch andere Gruppen wie ENHYPEN, Stray Kids, Blackpink oder TXT ^^

LG