Deutsche Firmen und Kennzeichen bei den Geissens?

2 Antworten

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

Welche Kennzeichen du siehst ist abhängig, wo der "Film" gedreht wird bzw. wie gut auf diese Kleinigkeiten geachtet wird.

Immerhin gibt es einige Filme, die in England spielen, der Fahrer aber links sitzt und rechts fährt ...... Du verstehst??

Jocas007
Beitragsersteller

Hatte jetzt bemerkt das sie ja in Europa wohnen

In den USA ist es in einigen Staaten erlaubt nur hinten ein Kennzeichen zu haben und es gibt einige ausgewanderte Deutsche die dann vorne ihr ehemaliges entsiegeltes Deutsches KFZ-Kennzeichen am Fahrzeug haben. Das ist kein Problem. Abgesehen davon darfst du auch dort mit einem in Deutschland zugelassenes Fahrzeug herumfahren. Sobald du aber in den USA eine Permanent Resident Card besitzt und somit deinen Hauptwohnsitz dort hast muss das Fahrzeug dann auch da Zugelassen werden. Und da die Geissens wohl wahrscheinlich nicht dort ihren Hauptwohnsitz haben könnte es das evtl. schon Erklären.