deutsche emocore bands
hi leute könnt ihr mal ein paar deutsche emocore bands vorschlageen?? ich höre zurzeit nur die musik von black veil brides möchte aber auch gern mal die musik von einer deutschen emocore banyd hören.. könnt ihr helfen??? danke schon mal im vorraus

4 Antworten
hmm emocore...
Callejon sind genial...aber doch mehr in richtung metalcore. Und Caliban und Heaven Shall Burn sind das Flagschiff der deutschen Metal Szene
cool danke .... jezt weiß ich wider den namen....:-) die band die ich gesucht habe ist callejon.....
Black veil brides ist keine emo band ... Das ist rock aber ist kk , arme emosceene , was ist blos passiert ...
Black Veil Brides ist eine Rock/ Post-Hardcore Band Post-Hardcore ist zwar kein Emocore, gehört allerdings zu der "Emo Musik". Zumindest der "Neuen Generation"
Was hältst du von Katzenstreik? Ist nicht 100% deutsch aber immerhin etwas.
weißt du vielleicht wie dieses lied hier heißt? also so fängts an: my eyes are filld with tears when you are here by my side
http://www.youtube.com/watch?v=qXRYiFgnxkA
da bei 17:34
hoffe du weißt es danke schon mal im voraus
nein. tut mir leid, aber das lied kenn' ich nicht. schreib doch einfach mal ein kommentar mit deiner frage drunter, vielleicht weiß es jemand anders? (;