gute "Soft-Metal" Bands?
Hey, kennt ihr gute Metalbands, die zwar schön viel Gitarre und Schlagzeug drin haben, dafür aber nicht screamen (oder wie auch immer das heißt...), also so richtig krass schreien. So wie Black Veil Brides, aber die schreien ja so....
11 Antworten
ich empfehle Vision Divine und Iron Fire... ich empfehle IMMER Iron Fire!
Oh man, da gibt es soooo viele o.0
Nur als Beispiel: Metallica, Ozzy Osbourne bzw. Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Skid Row, Kiss (mehr oder weniger Metal^^), Dream Theater, Nightwish,...
naja kiss ne ^^ ich liebe kiss über alles absoluter fan - kann nich mehr ohne aber metal würde ich jetzt eher nicht sagen vlt manche lieder.. :D aber immer wieder zu entfehlen
Naja. Ist irgendwie das "softigste", finde ich. Aber ja, gibt natürlich bessere :>
Das ist tatsächlich mit das Softeste... da hätt ich mich dann eher für "Running out of Time" entschieden ;)... aber hast recht.... gibt bessere...
Oh ja, daran hab ich überhaupt nicht gedacht... Naja, Dreamer mag ich aber eigentlich auch ganz gern ;) :)
Ich hätte ja lieber nach "True Metal" oder "Power Metal" gefragt, statt nach soft....^^
Teste mal die Folgenden unbedingt an:
Sabaton, Candlemass, Tarot, Edguy, Grand Magus, Powerwolf...
Ich finde Bring Me the Horizon macht sehr gute lieder:) es gibt Lieder wo er "herumschreit" aber auch Lieder wo er das nicht so tut:D Welches lied ich im Moment ununterbrochen höre ist Blasphemy.
Noisehunter, Sabaton fallen mir da ein.
Alice Cooper ist vielleicht auch noch interessant ist natürlich nicht ganz so hart, hat aber einige gute Stücke dabei.
Bei all den tollen Liedern von OZZY ausgerechnet Dreamer ?