Band tshirts in Wiesbaden/Frankfurt/Mainz kaufen?

2 Antworten

Endlich mal jemand mit einem guten Musikgeschmack! :D 🙌

Also ich habe mal von einem in Mainz gehört. Der heißt "Stoffwechsel".

Es gibt noch in Hanau einen, das ist ja nicht so weit weg von Frankfurt. Der heißt "Darkland". ^-^

Kletermaus
Beitragsersteller

Haha danke... naja man kann ja nun wirklich nicht diesen pop mist von heute gute musik nennen :D

Und daaaaanke für die läden ich geh da auf jeden fall mal hin ;)

Jessika98  04.06.2015, 21:50
@Kletermaus

Da hast du recht, nur haben das die Meisten noch nicht realisiert :D Viel Spaß! c: