Deutsche Bank - Partnerbank in Marokko

2 Antworten

Die Deutsche Bank hat keine Partnerbank in Marokko und berechnet dir für Auszahlungen mit der Girocard dort mindestens 5,99 Euro, mit Kreditkarten mindestens 7,25 Euro.

Günstiger geht es z.B. mit einer Postbank-Sparcard (bis zu zehn Mal pro Jahr im Ausland kostenlos) oder der Visa-Card der DKB (weltweit unbegrenzt kostenlos).

in Marokka gibt es auch Banken und du kannst bei jeder Bank Geld abheben. Wie billig - keine Ahnung.