Deutsche Bahn Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch?

Ergänzung einen Tag später, ich habe eine E-Mail am selben Tag der Frage abgesendet und wurde heute angerufen deswegen und erhielt die erlösende Zusage ❤️

2 Antworten

Mit Verspätung ist bei der Deutschen Bahn immer zu rechnen. Anscheinend scheinst du geeignet zu sein, deine Leidensfähigkeit spricht dafür :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liloooo479
Beitragsersteller

Uff tut mir leid, dass mit der Leidensfähigkeit verstehe ich leider nicht :,)

Ich würde mich dort melden und nachfragen. 📞

Die Bahn sagte dir, dass du Anfang der Woche Bescheid bekommst. 🚂

Die Zeit ist längst verstrichen. ⌛

Jeder würde dort nachhaken, und wenn es dir unangenehm ist, kannst du ja sagen, weshalb du die Antwort wissen musst, nämlich weil du dann umziehen musst. 📦

Viel Erfolg 🍀

Liloooo479
Beitragsersteller

wäre ich da wirklich nicht vielleicht zu aufdringlich?

odderanders  18.07.2024, 15:11
@Liloooo479

Nein, auf keinen Fall. Frag nach. Die würden sich eher wundern, wenn du nicht nachfragst. Ruf an, morgen ist schon Freitag. Wie lange willst du denn warten?