Deutsche Bahn Rasen mähen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wendest dich Schriftlich an die DB Zentrale

Deutsche Bahn AG

Potsdamer Platz 2

10785 Berlin

Bittest in der Einleitung um eventuelle Weiterleitung in zuständige Stelle. Welche krieg ich auch nicht raus.

Das ganze am schlauesten per Einschreiben, mit Rückschein.

EpicBot  21.11.2021, 21:43

Ich denke mal, dass DB Netz dafür zuständig ist

MarSusMar  21.11.2021, 21:50
@EpicBot

Könnte passen nur davon hab ich auf die Schnelle Suche keine Adresse gefunden. Schreib das dem FS mal.

Paejexa  26.11.2021, 08:16
@EpicBot

Ja, er muss einfach nur die EVZS anrufen 🙂

Ich würde mich speziell an DB Netze Fahrweg wenden. Einfach mal googeln, irgend ne Adresse wirst schon finden

Woher ich das weiß:Recherche

Paejexa  26.11.2021, 08:16

Wird er nicht 😂

Schriftlich per Einschreiben und Fristsetzung an die hauptzentrale - natürlich mit genauer Ortsangabe

Wende dich per E-Mail an vegetation@deutschebahn.com

Bild zum Beitrag

 - (Deutsche Bahn, Rasen)