Deutsche Bahn Hessenticket sofort am Automat?

1 Antwort

Die Hessen-Gruppen-Tickets für maximal 5 Personen gibt es nicht online
zum Selbstausdrucken und kann entsprechend nur am DB-Automaten oder im
DB-Reisezentrum im Bahnhof erworben werden. Hintergrund: Als einziges
Länderticket in Deutschland ist das Hessenticket kein Angebot der
Deutschen Bahn, sondern der beteiligten Verkehrsverbünde RMV, NVV und
VRN.

https://www.bahndampf.de/deutsche-bahn/hessenticket

Vielleicht hilft dir der Link

VG Yazz12

LuxMayer  08.06.2017, 09:24

Das Niedersachsenticket ist ein Angebot der Niedersachsentarif GmbH, also ebenfalls nicht der Deutschen Bahn. Von daher ist dies nicht der Hintergrund, weshalb es das Hessenticket nicht als Onlineticket gibt.