Deutschbuch Cornelsen 8 (Seite 195 Nr.4)?

1 Antwort

Ich bin leider in der 7. Klasse und kann dir daher keine Musterlösung schicken, aber ich könnte es dir erklären.

Also, wenn da Adjektive stehen, dann solltest du diese auslassen. Genauso wie die Umgangssprache. Wir hatten das Thema vor kurzem ( auch noch in der 7. ).

Ehm und du könntest manche Sätze, die schonmal vorgekommen sind ( in einer anderen Form oder so ) auslassen. Ich schätze das ist alles.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PorqueQuoiWho
Beitragsersteller

okay (habe die 7 nicht gemacht deswegen) Danke!!