Deutsch Hausaufgaben nicht gemacht?

3 Antworten

Einfach der Lehrerin oder dem Lehrer bescheid sagen und sich entschuldigen (oder hoffen man kommt ohne dass es auffällt durch haha)

Ich bin früher immer vor der Stunde (Also wo sie schon im Klassenzimmer war, aber es halt noch laut war und so) zu meiner Lehrerin gegangen und hab ihr das gesagt, bringt bissl 'extrapunkte' das so zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag die Wahrheit.

Vermutlich wirst du aber eine 6 wegen Leistungsverweigerung kriegen. 2LK Klausuren sind kein Grund, den Rest schleifen zu lassen. Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass du die 6 noch verhindern kannst.

Ehrlich sein. Wenn's einmalig bleibt, bleiben die meisten Lehrer da relativ entspannt...