Kennt jemand Stichpunkte zum Thema "Model", für eine Stoffsammlung?

2 Antworten

vllt weil viele mädchen das modelleben als ein "einfaches" in reichtum & glück ansehen & dabei ganz vergessen, wie diese branche auch schon menschen kaputt gemacht hat & auch sehr stressig ist mit dem ganzen gereise - was auch ein grund sein könnte für mädchen, die gerne etwas von der welt sehen möchten. manche wollen bestimmt auch aus geltungsbedürfnis model werden oder einfach, um es "allen zu zeigen".

Hallo Akassa,

ich habe selbst gestern eine Muster Erörterung schreiben sollen über das Thema: " Warum wollen so viele junge Mädchen ein Model sein" und mein Lehrer hat mir während des schreibens Tipps gegeben.

Wir mussten Beispielsweise nur 3 Argumente führen und du hast schon drei gute genannt. Bei uns sind die in der Formulierung so Nominalstil.

Also:

- Ruhm in der Modelbranche

- Hoher Verdienst

- Scheinperfektion im Aussehen

Da hat mein Lehrer mir gesagt, ich solle mal im Internet schauen und da habe ich das gefunden: (http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2008/08/27/10-vorteile-eines-guten-models/)

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich überlege auf jedenfall noch ein bisschen und wenn mir noch was einfällt antworte ich nochmal auf deine Frage.

MfG Isabella