Deutsch Abitur - Welche Form wählen?

1 Antwort

Naja nimm doch das worin du dich am sichersten fühlst. Ich konnte schon immer gedichtanalyse seeehr gut aber im abitur fand ich die irgendwie zu schwer. Ich habe damals eine Szenenanaöyse genommen glaub furcht und Elend. Ich denke Erörterungen oder Dramenanalyse ist eine gute wahl. Mein Tipp, schau die alte klausuren. Der aufbau ist immer gleich.

Rooney728
Fragesteller

danke für die antwort :) ich schreibe morgen meine letzte deutsch klausur vor dem abi und hatte vor einmal kommentar auszuprobieren. Da gibts wenig regeln und man muss einfach nur überzeugen wenn ich das richtig verstanden habe...