Detrans was nun?

2 Antworten

Guten Morgen,

wer hat Dich denn Beraten zu Deiner Transition?

Wer hat Dir gesagt das es nach der Transition leichter wird?

Wer hat Dir gesagt das Du glücklich wirst nach der Transition?

Jeder Mensch der die Transition angeht sollte, nein muß sich fragen, was will ich erreichen und wie.

Sein Unglücklich sein mit einer Transition beheben zu wollen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 13:59

Ich fühle weiterhin starke dysphorie und merke kein Stück Verbesserung

Besser spät als nie.

Würde es nur bei vielen auch schon in der Pubertät oder zumindest vor der OP zu dieser Einsicht kommen. Wünsche dir viel Kraft auf dem Weg ins normale Leben.

Devoid8  08.07.2024, 09:45

war ja klar, dass sich hier direkt leute in ihrem Weltbild bestätigt sehen, wegen einem fall wir diesem. weißt du wie krass viele menschen es bereuen, ein kind bekommen zu haben? und wie wenige die Transition

Lost003  08.07.2024, 12:44
@Devoid8

Also mich würde es auch nicht Wundern wenn diese Frage kein richtiger Fall ist

Lamanini  08.07.2024, 12:47
@Devoid8

Ich kenne hier auch einen Nutzer, welcher mal damit angegeben hat, immer wieder mithilfe von Ikognitofragen die „Transideologie“ entlarven zu wollen.

Hmmmmm.

Lost003  08.07.2024, 12:49
@Lamanini

Man muss sich nur mal die Tags der Frage ansehen.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 13:57
@Lamanini

Worum gehts hier? Verstehe die Diskussion nicht genau. Ich rede nicht davon, dass ich es bereue oder mir die bisherigen Veränderung nicht gefallen. Ich rede davon, dass es mir mit oder ohne Transition einfach nicht besser geht im allgemeinen und ich somit theoretisch die Transition auch lassen kann und ohne Hormone weiter in meinen vier Wänden abkratzen

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 14:31
@Lamanini

Nein ftm warum?

Lamanini  08.07.2024, 14:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Einmal bitte die genaue Dosis, die du erhältst, zusammen mit Produktnamen und Hersteller, und benötigten Vorraussetzungen und Diagnosen, die du so hast😊

Gucken wir doch mal, ob dein Name wirklich mit A anfängt.

Uneternal  08.07.2024, 15:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Verstehe ich auch nicht. Aber jeder Kommentar hier in der Bubble ist immer wie am Wespennest zu rütteln und immer die selben Profile, die man dran erkennt, dass sie vollgeballert sind mit Regenbogenflaggen und Pronomen.
Leider kann ich das nicht mehr lesen, weil ich die ausgeblendet habe.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:25
@Lamanini

ich verstehe nicht was du meinst?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:25
@Lamanini

also warum willst du das alles wissen und wie meinst du das mit Namen mit a anfängt wer sagt das?

Lamanini  08.07.2024, 15:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich verstehst du nicht was ich meine, weil man dafür wirklich Ahnung vom medizinischen Weg für trans Personen haben muss.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:42
@Lamanini

Ja hab ich doch alles hinter mir sonst wäre ich nicht so weit auf dem Weg aber ich verstehe Nicht was du von mir willst?

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum sollte ich dir meine Dosis, Gutachten zeigen usw was ist denn falsch mit dir?

Lamanini  08.07.2024, 15:45
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich will von dir einen Nachweis, auch nur grundlegendes Wissen über die Behandlung von trans Männern zu haben.

Welchen GnRH-Antagonisten hast du bekommen? Steht dick auf der Packung drauf. Müsste ja einfach zu beantworten sein für dich.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:46
@Lamanini

Du checkst es immer noch nicht oder? Was hab ich davon, wenn ich es dir sage? Es ist nichts was mit meiner Frage zu tun hat lass mich doch einfach in Ruhe.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:52
@Lamanini

Mein Arzt und ich, wir wissen welches Medikament ich nehme das sind alle, die das wissen sollen. Ich wüsste nicht welchen Sinn es hätte dir näheres zu verraten. Außerdem gibt es meines Wissens nach nur ein Medikament, was auf jeden Fall am häufigsten verwendet wird bei Transmänner und das solltest du wissen welches

Lost003  08.07.2024, 15:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du irgendwelche Medikamente nimmst sollte man den Namen ohne Probleme sagen können und die Dosierung.
Das konnte ich schon am 1. Tag von den was ich nehme

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:56
@Lamanini

ich weiß nicht was du von mir willst, aber es reicht mir jetzt. Ich hab echt keine Ahnung, was du da mit den ganzen erreichen willst. Aber lass mich bitte einfach in Ruhe, sonst werde ich dich melden.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:57
@Lost003

Natürlich weiß ich das doch alles. Ich bin doch nicht behindert, aber ich verstehe nicht, was man denn die ganze Zeit von mir will. Was wird das hier, Ratespiel oder was? Wie gesagt, lass mich einfach in Ruhe das ist nicht die Frage gewesen.

Lamanini  08.07.2024, 15:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Übersetzt:

Du hast keine Ahnung von Hormonbehandlungen, kennst die Vorraussetzungen nicht, wie sie ablaufen, oder was man da nimmt.

Sprechend.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 15:59
@Lamanini

Ja genau selbst wenn ich keine Ahnung habe mein Endokrinologe hat Ahnung und das reicht auch aber ich bin ja nicht behindert und weiß natürlich, welche Rezepte ich immer Abhole. Danke für deine Hilfe, dass du mich ausgefragt hast.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:03
@Lamanini

Hast du nicht verstanden, dass ich dir das doch bewusst nicht sage, ein fremder Mensch und das hat gar nichts mit meiner Frage zu tun? Ich wüsste nicht, warum ich dir irgendwelche Information geben sollte nur weil du auf Stress aus bist. Aber ist okay, ich gönn dir das, dass du dich jetzt bestätigt fühlst, weil du ja denkst, ich wüsste nichts

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:03
@Lost003

Gib mir doch mal dein Insta oder irgendwas kann das gerne persönlich mal unter vier Augen besprechen. Vielleicht bist du zufällig aus der Nähe

Lamanini  08.07.2024, 16:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, dass dein Name mit A anfängt, und dafür, wie viel du über trans Menschen nachdenkst, doch echt gar nichts über sie weißt, wenn du noch nicht mal weißt, gegen welche Medikamente du bist.

Lost003  08.07.2024, 16:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Instagram ist was ganz anderes als der Name von einem Medikament, was laut dir ja eh das Standardmedikament ist, also noch genug andere Menschen nehmen.
Und soll ich das ganze als Gewaltandrohung verstehen?
Aber nein, bin nicht aus Österreich

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:05
@Lamanini

Ich weiß nicht was du denkst, wer ich bin aber wir können gerne woanders schreiben oder uns persönlich treffen und dann wirst du sehen, wie du dich getäuscht hast. Ich glaub du verwechselst mich irgendwie

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:09
@Lost003

was hat das mit Gewalt Drohung zu tun. Ich will das einfach nur klären, weil du oder ihr mich scheinbar mit irgend wen verwechselt und mich deswegen die Ganzheit so belästigt.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:11
@Lost003

Es sollte keine Bedrohung sein, aber du suchst auch echt überall irgendwas, womit du eine Diskussion anfangen kannst

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:13
@Lost003

Ganz einfach, damit du siehst, dass ich nicht die Person bin, für die du mich hältst Anscheinend 😂 die ganze Diskussion einfach so eine Zeitverschwendung. Vor allem für euch beide.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:19
@Lost003

Ja, gebe dir natürlich nur ein Fake Account User2723993939

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:22
@Lost003

Du weißt schon, dass ich nicht so dumm bin und mein richtigen Instagram Name in irgendwelche Kommentare reinschreiben. Ich hab dir die Chance gegeben wenn du nicht schreibst dann selber schuld später werde ich auch diesen Instagram Account löschen noch hast du die Möglichkeit

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:23
@Lost003

Man könnte darüber telefonieren

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 16:26
@Lost003

Nein, schau doch noch mal nach, was ich in die Bio geschrieben habe