Detox-kur (saft)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die ganzen Säfte und Smoothies selbst machst wirst du keine großen Kosten haben. Ich würde das so einschätzen, dass wenn du das Obst und das Gemüse nicht unbedingt im Bioladen kaufst, du nicht größere Kosten hast als du sonst hast zur Nahrungsmittelbeschaffung. Kauf die Sachen bei Aldi, Lidl etc., nimm für deine Smoothies TK-Obst&Gemüse und dann wird das nicht teuer.

LG und viel Glück!

Saftkursen sind nicht gut für den Köper, aber auch nicht schlecht. Informier dich erstmal über den Sinn von solchen Kuren.