Detektive Conan Soundtrack?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen,wo du ihn finden kannst,aber es gibt eine App die heißt "Soundtracks dir detective Conan Movies" vielleicht würde er ja in den Filmen auch verwendet und du findest ihn dort wieder :)

Moin,

also irgendwie komme ich nicht klar. Ich habe mir gerade 120 Soundtracks angehört und glaube er war nicht dabei, guck mal selber nach

https://youtube.com/watch?v=PSSY1aSU-yM

Laorka
Beitragsersteller

die playlist und andere hab ich ja schon durch xD

NickiDeFisch  20.10.2017, 10:26
@Laorka

Ja, also gefühlt ist das der einzige den es nicht auf YouTube gibt xDD