Detektiv Conan (Conan/Shinichi)!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alle folgen gesehen auch die neuen auf japanisch und so und richtig geweint hatt er NIE. Aber im ersten Film bei der stelle wo er an der Wand sitz und auf der anderen Seite Ran und er dachte das sie jetzt beide zsm sterben werden da hatte er leicht tränen in den Augen. :)

hackebeil3
Beitragsersteller

Ok, dankeschön,dass du Dir die Zeit genommen hast die Frage zu beantworten ;)

lg hackebeil3

timoboy14  17.12.2015, 00:14

Aber im 17 weint er

Ja, im 17. Film ganz zum Schluss wo alle dachten Ran wäre gestorben. Da hat er kurz geweint