ab wann gibt es detektiv conan komplett auf deutsch. alle folgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es aktuell schon 949 Episoden von Detektiv Conan.

Auf Deutsch Synchronisiert gibt es erst 433 Episoden.

Heißt es bleiben noch 516 Episoden übrig & hinzu kommt das der Anime auch noch läuft Wöchentlich. Das wird vermutlich auch noch Jahre so gehen.

Nehmen wir an ProSieben Maxx zeigt jedes Jahr oder alle zwei Jahre neue Detektiv Conan Folgen auf Deutsch.

Sollten sie wieder 100 Folgen Lizenzieren & vertonen & das jedes Jahr, während wir in etwa 5-6 Jahren so weit wie in Japan jetzt.

Sollten es aber immer nur 50 Folgen sein & das alle zwei Jahre wären das nochmal einige Jahre dazu.

Da von der Serie immer noch neue Folgen produziert werden und die deutsche Übersetzung dem Original immer hinterher hinken wird, dir das in naher Zukunft wohl nicht passieren.

da DC noch nicht mal ansatzweise fertig ist und sich deutsch sich hinzieht dann in 30 jahren plus

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui