Detektiv Conan neuer Film Unklarheiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hier ist der 'Glatzkopf' das müsste Takeshi Onimaru sein, dafür sollte man den Bonus kennen, aber eigentlich ist der allgemein nicht sehr stark vorhanden: https://conanwiki.org/wiki/Takeshi_Onimaru
  • Weiß ich auch nicht genau, wer Yoshihisa Kawazoe war, mein Verdacht war vielleicht Toichi Kuroba, ist aber nur eine Vermutung.
  • Der Beinahe Kuss war glaube ich in Folge 983 & 984, dort hatte sich Kaito als Kazuha verkleidet, wenn ich dass nicht durcheinander bringe.
  • Das Mädchen ist Momiji Ooka, ihren ersten Auftritt hatte sie in der Serie bei Folge 874 und im 21 Film kommt sie sehr stark vor. https://conanwiki.org/wiki/Liste_von_Momiji_Ookas_Auftritten

Hier in DE haben wir das Problem dass die neuen Filme Synchronisiert werden, aber die Serie noch etwas auf der Stelle tritt, wodurch man eben durcheinander kommt, wenn man sie nicht auf Japanisch weiter schaut, da eben entsprechende Charaktere erst deutlich später auftauchen, ist man da nicht drinn und kennt nur die Übersetzten Serien, kann ein Film mitunter eben sehr unklar sein, weil man Charaktere nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen