Ein paar fragen zu detektiv conan! ;)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ran hatte in folge 7 folge 99/100 und 399/400 und in film 3 eine vermutung shinichi und ran haben sich bis jetzt nicht geküsst aber im film 2 macht ran bei conan mund zu mund beatmung in film 6 als ran vor einen zug sprang dachte conan dass ran tot wäre und war am boden zerstört diese folge da mit dem grünen kleid ist das detective conan vs lupin iii special heiji und kazuha haben sich bis jetzt noch nie geküsst und schau dir mal alle filme an da kommen süße shinichi X ran momente ;))

Ellii13
Beitragsersteller

danke :D

Ellii13
Beitragsersteller
@Ellii13

weißt du zufällig auch wo ich , detektiv conan vs lupin iii schauen kann? :)

  • Bis jetzt hat sie immer nur ab und zu die Vermutung ..
  • Das weiß ich leider nicht, aber soweit ich weiß haben die sich (bis auf Luft unter Wasser weitergeben) noch nicht geküsst ..
  • Es gibt viele Momente in denen Ran sich große Sorgen macht .. Mehr weiß ich dann leider auch nicht ..
  • Sie haben sich bei Ran's Schulaufführung fast geküsst, nur das Ran erst nicht wusste das Shinichi unter der Maske ist .. Und eins-zwei Folgen später lädt Shinichi sie zum Essen in ein schickes Restaurant ein, wo sein Vater damals seiner Mutter einen Antrag gemacht hat .. Er wollte ihr da seine Liebe gestehen, nur das mal wieder ein Mordfall dazwischen kommt ..
  • Bestimmt :) Ich hab bis jetzt noch keine Folge entdeckt wo die beiden sich Küssen, aber das kommt alles nocht ;P
  • So spontan fallen mir jetzt keine süßen Momente ein, ist ja auch wieder etwa her, dass ich die Serie gesehen habe .. aber ich fand es niedlich als die beiden in New York waren :)

Ellii13
Beitragsersteller

danke ;)

Ich weiß du hast schon einige hilfreiche Antworten bekommen aber dachte geb auch noch mal meinen Senf dazu.

  1.  Man weiß es nicht aber wenn denke ich erst am Ende der Reihe (wann dass sein wird weiß man noch nicht)
  2. Bis jetzt haben die beiden sich noch nicht geküsst. Wie animeconan schon gesagt hat gibt es im Film 2 eine Mund-zu-Mund beatmungs szene, die einem Kuss vllt. ähnlich ist. In Episode 205 küssen die beiden sich beinah (während sie ein Theaterstück aufführen, ohne das Ran weiß dass in dem kostüm Shinichi steckt.) In Episode 621 gesteht Shinichi Ran allerdings seine Liebe.
  3.  In Film 6 springt ran von einem Zug und Conan denkt sie könnte tot sein. In Film 17 wird Ran vom Bord eines Schiffes geschmissen und Conan denkt sie wäre tot (absolut Herz zereißend !!)
  4. hat ja animeconan schon beantwortet
  5. Bis jetzt haben sich Jeiji und Kazuha noch nicht geküsst.
  6. Guck dir auf jedenfall  Episode 621 an, da gesteht Shinichi Ran seine Liebe. Dann Film 7 wo Ran und Shinichi sich am Ende wieder sehen. Das Ende von Film 4 wo Ran und Conan vom Täter fliehen und Ran sich am Ende wieder ihre erinnerungen wieder bekommt. Episode 473 ist insgesammt eine süße Ran/Shinichi Episode wo es um ein Fall in deren Kindheit geht (besonders am Ende von Conans erzählung als die sich den Sonnenuntergang angucken). Episode 524 am anfang wo Ran Shinichi bittet ins Krankenhaus zu gehen. Film 8 wo Ran mit Conan/Shnichi telefoniert im Flugzeug.