Detektiv Conan. Wie findet Kaito Kid, Shinichis Geheimnis heraus?

2 Antworten

Kaito Kid ist der Meister der Verkleidung und er kann auch die Verkleidung anderer herausfinden. Conan ist ja die "Verkleidung" von Shinichi. Beim Manga ist es noch nicht bekannt ob Kid Conans Identität kennt, aber man kann davon ausgehen. In den Filmen ist es jedoch Klar, das er es weiß. Also war es ein leichtes Spiel für ihn. :)

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Im dritten Detektiv Conan Film („The Last Wizard of the Century“) befestigte Kid ein Gerät um die Gespräche im Schiff anzuhören. Während er das tat, hörte er ein Gespräch von Conan und Professor Agasa - da Conan für seinen Alter doch viel zu schlau war, hat er es heraus gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung