Detektiv Conan filme fehlen auf Crunchyroll?

1 Antwort

Das ist immer eine Lizenzsache, die müssen diese erst mal wieder bekommen, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man die Lizenzen für bestimmte Filme nicht bekommt aber für die anderen schon bei einer Serie die eh zusammen gehört. Wann genau kann man nicht sagen wann die wieder kommen, da man eben nicht weiß, wann sie wieder die Lizenzen dafür kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten