Detektiv bei der Mordkommission

5 Antworten

Detektiv ist bei der Polizei auch die falsche Bezeichnung. Du meinst wohl Kriminalkommissar.

Us-amerikanische Staatsbürgerschaft ... dann klappt es auch mit dem Detectiv.

Also von 'nem 9.Klässler sollte man eigentlich mehr erwarten können...

Für die höhere Laufbahn im Polizeidienst ist Abitur erforderlich.

Dich für den gehobenen Dienst bei der Polizei bewerben (Abitur Pflicht). Dann normale Ausbildung, sobald man in der Hundertschaft ist, sich auf einen guten Posten bewerben (Wunschdezernat). Dort Fortbildungen machen und Wunschberuf erreichen.

Für deinen Wunsch (Ermittler), wäre ein vorhergehendes (zielführendes) Studium vorteilhaft.

Es gibt bei der Polizei keine Detektive. Und wenn du zur Polizei willst, solltest du Abitur haben.