Destiny 2 Multiplayer ohne Steam Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt euch gegenseitig über die Steam ID beitreten.

Du findest diese auf folgenden Wegen:

  • in der URL in deinem Steam-Profil, sofern du keine eindeutige URL erstellt hast
  • Über einen Steam ID Finder wie z.B. https://steamidfinder.com/ - wäre dort die steamID64 (Dec)
  • öffne den Ingame-Chat und gib dort /id gefolgt von einem Leerzeichen ein - du kannst diese dort direkt rauskopieren (markieren, dann STRG+C)

Das Gegenüber öffnet dann den Ingame-Chat und gibt /join <ID> ein. <ID> ersetzt du natürlich durch die Steam ID

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.