Desinteresse wegen Gewicht?

13 Antworten

Da du, wie du gesagt hast nur leicht übergewichtig ist, ist das überhaupt kein Problem. Er befand sich ja auch mal in dieser Lage. Aber wenn er nur auf das Aussehen achtet, ist er keine Person mit der du was anfangen solltest.

Grüß dich!

Wenn du wirklich nur leich übergewichtig bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Und selbst wenn er dir deswegen ein Korb gibt,auf solche Menschen kann man gut verzichten.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Könnte sein, könnte auch nicht sein. Ich persönliche date auch nur dünne Frauen, aber das ist nur eine Vorliebe. Wenn du mit dir zufrieden bist dann passt das.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Wir wissen doch nicht, auf was für Mädchen er steht oder was er hübsch findet.
Gibt auch Übergewichtige, die selbst nur schlanke Partner möchten oder andersrum.
Frag ihn, dann weißt du es.

Wenn dir jemand, wegen deines Gewichtes (egal ob unter oder über dem Normalgewicht), deiner Haarfarbe, deiner Hautfarbe, deiner Religionszugehörigkeit, deines sozialen Status, deiner familiären Herkunft, deines fahrbaren Untersatzes, deiner Bekleidung (etc), einen Korb gibt...... und nur "wegen diesem einen Detail"... :

dann ist diese Person es nun wirklich nicht wert sich deswegen zu schämen oder deswegen traurig zu sein.

Jeder Mensch hat die einen oder anderen Grunderwartungen oder Vorlieben oder Abneigungen. Das ist völlig normal. Da ist es auch völlig normal das vielleicht der eine oder andere Datepartner entsprechend dann eben "doch nicht so ganz das Gesuchte ist".

Aber deshalb muss man echt nicht traurig sein, wenn man wegen irgendeinem persönlichen Detail dann nen Korb bekommt.

Schau, es gibt Typen die geben einer Frau nen Korb weil sie nicht die Körbchengröße hat auf die der Typ besonders abfährt. Oder es gibt vielleicht auch mal Frauen die einem Kerl nen Korb geben weil dieser noch im Elternhaus lebt und Papis altes Autochen ab und an fahren darf.

Weißt was all diese Körbe verteilenden Leute gemeinsam haben?

  • Sie wissen was sie sich (aktuell) wünschen, was sie (aktuell) bevorzugen
  • Ihnen geht dadurch der eine oder andere "Edelstein" durch die Lappen.