Desinteresse oder nur Einbildung?

Achja, sie ist 35 und wohnt noch bei ihrer Mama mit im Haus und hat bis jetzt nicht soviele Erfahrungen mit Männern oder Beziehungen

2 Antworten

Hi. Meine Augen sind dann offen nur noch für den anderen. So, wie du es dir, glaube ich verstranden haben, von dieser Frau wünscht.

Kurz gesagt, die harte Wahrheit: du kannst von ihr das nicht bekommen. Verpeilt, unzuverlässig, sprunghaft.

AggieAggie  19.11.2023, 18:26

Ich, als aktiver Mensch, bin da anders. Ich käme mit sowas nicht klar. Entweder trifft man sich regelmässig oder man lässt es sein und hat danach was Besseres zu tun. Von "verknallt sein" auf Distanz und dabei kaum was zusammen zu unternehmen halte ich nichts. Du scheinst mit solchen Frauen aber gut auszukommen und hälst da echt lange durch... Dann ist es ja ok. Menschen sind unterschiedlich.

Radex23
Beitragsersteller

Im Prinzip wäre das ja okay.

Ich kannte mal vor Jahren eine, von der ich später erfahren habe, dass sie wirklich in mich verknallt war und sich ne ernsthafte Beziehung hätte vorstellen können. Allerdings war’s da auch so. Vorschläge gemacht, dann war sie krank oder wo eingeladen und dann 2-3 Wochen nicht gesehen und ich war ihr dann irgendwann zu aufdringlich….

Ich würde da weiter dran bleiben.